Wir suchen Unterstützung als Objektbuchhalter/in in der WEG- und Mietverwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektbuchhalter/in in der WEG- und Mietverwaltung (Geringfügige Beschäftigung/ Mini-Job).

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Buchen von Kontoauszügen / Objektbuchhaltung
  • Bearbeitung der Mahnläufe bzw. Nachhaltigkeit des Mahnwesens
  • Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen
  • Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Kaufmännische Sachbearbeitung (Rechnungsstellung, Auftragsabwicklung)
  • Organisatorische Aufgaben (Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Telefonischer Ansprechpartner)

Das erwarten Sie:

  • Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich oder Steuerberatung
  • Erste Erfahrung im Bereich der Mieten-/Objektbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Gewissenhaftes, genaues und strukturiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Kommunikation

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte persönlich oder per E-Mail bei uns.

Veröffentlicht unter Uncategorized