Wir suchen Unterstützung als Objektbuchhalter/in in der WEG- und Mietverwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektbuchhalter/in in der WEG- und Mietverwaltung (Geringfügige Beschäftigung/ Mini-Job).
Das sind Ihre Aufgaben:
- Buchen von Kontoauszügen / Objektbuchhaltung
- Bearbeitung der Mahnläufe bzw. Nachhaltigkeit des Mahnwesens
- Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen
- Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Kaufmännische Sachbearbeitung (Rechnungsstellung, Auftragsabwicklung)
- Organisatorische Aufgaben (Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Telefonischer Ansprechpartner)
Das erwarten Sie:
- Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich oder Steuerberatung
- Erste Erfahrung im Bereich der Mieten-/Objektbuchhaltung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Gewissenhaftes, genaues und strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
- Ein hohes Maß an Kommunikation
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte persönlich oder per E-Mail bei uns.